Wir feiern Schulleitungswechsel

Mit einem gelungenen Gottesdienst wurde der zum Halbjahr vollzogene Wechsel der Schulleitung gefeiert. Heike Walter wurde für ihre tolle Führung gedankt und sie von ihren Aufgaben entpflichtet. Benedikt Jung wurde als neuer Schulleiter eingesegnet.

Mit einem gelungenen Gottesdienst unter dem Motto „behütet und getragen“ wurde der zum Halbjahr vollzogene Wechsel der Schulleitung gefeiert. Heike Walter wurde für ihre tolle Führung in den letzten Jahren gedankt und sie von ihren Aufgaben entpflichtet. Benedikt Jung wurde als neuer Schulleiter eingesegnet.

Mit dabei waren der Vorsitzende unserer Schulträgerin, der Evangelische Schulstiftung in Mitteldeutschland, Marco Eberl, sowie Superintendent Andreas Berger. Das Programm wurde mit Musik und einer szenischen Lesung durch Schüler:innen der Schule sowie dem Musiker Jonny vom Dahl mitgestaltet.