Trotz neuer Herausforderungen für euch da!

Unsere Arbeit als Pädagoginnen und Pädagogen während der Schulschließung.

Unsere Pädagogen wollen euch einen kurzen Gruß zusenden! Die aktuelle Lage stellt auch uns vor neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Da sind Teamsitzungen, die anders geplant werden müssen und mitunter andere Kinder, die einem das Arbeiten so manches mal kniffliger machen. Wir lassen uns aber natürlich nicht unterkriegen und planen fleißig weiter. 
In den nächsten Tagen werden wir euch deshalb auch das ein oder andere Lernangebot zeigen, welches wir interessant finden. Vielleicht ist ja auch etwas für euch und die Liebsten mit dabei. (Und Mails dazu gibt es natürlich auch ;) )

Bleibt gespannt und gesund!
Euer Pädagogenteam der Evangelische Grundschule Sömmerda

P.S.: Wem wohl welcher Arbeitsplatz gehört?